Sonntag, 12. Mai 2013

Better together

Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, 
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Pocke: toller Spruch *-* & ich will auch mal nach London :( :D
Löcke: Da Pocke hier ja schon ihre coolen Urlaubsfotos gezeigt hat, will ich an dieser Stelle auch mal zwei einfügen, undzwar von London <3<3, wo ich in den Osterferien war, der wunderschönsten Stadt der Welt.

Das war der Blick vom London Eye, wo ich mich trotz Höhenangst draufgetraut hab *stolz* :D 
Wie man sehen kann, war das Wetter an dem Tag echt mies, typisch Britisch eben ! :D








Hier tuts mir Leid, dass ich den Uhrturm, oder einfach 'Big Ben' (auch, wenn das ja nicht ganz korrekt ist, weil mit Big Ben ja nur die Glocke gemeint ist, die man hört, aha, ich hab voll den Plan! :D) abgeschnitten hab an der Spitze :D Ich wollte unbedingt den roten Bus drauf haben, und irgendwie hab ich da falsch koordiniert. :p


Kommentare:

  1. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Blog soo toll *.*
    Ich habe auch einen Blog: http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Wird mich freuen wenn ihr ihn besuchen könnt :D
    Oder mich followen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :)
      Hä? wir followen dir doch schon xD

      Löschen
    2. das war an die allgemeinheit :D
      Bitte :)

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart