Donnerstag, 30. Mai 2013

Take my hand

Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln bezahlt. Man wird mit einem Lächeln belohnt. Man wird durch ein Lächeln belebt.

Löcke: Das bild ist süüß <3
Pocke: Ich mag den Spruch :)
---
Hey Leute ! :)
Wie euch vielleicht aufgefallen ist hat sich unser Blogdesign etwas geändert.
Wir sind im Moment am herumbasteln und würden uns über Feedback zum neuen Design sehr freuen! :)
Und jetzt macht Pocke hier noch ein bisschen Schleichwerbung, also brav weiterlesen! :D

Meine Freundin Isabell fängt jetzt an, auf Youtube Videos zu machen.
Mit ihrer Freundin Nici geben sie Tipps und Tricks zum Thema Beauty, Fashion, Lifestyle und mehr :) Die zwei würden sich über Besuche wahnsinnig freuen :)
Die beiden werden in ferner Zukunft vielleicht auch ein Video dazu machen, wie man ganz leicht Lippenbalsam selber macht.
Hab sogar ein Döschen bekommen, total genial *-*
Aber bei Neuigkeiten werde ich dann sicher auch noch was posten.
 --> Hier <-- kommt ihr also zu ihrem Kanal :) ♥

2 Kommentare:

  1. Uii ihr habt ja euren BlogStyle verändert, merkwürdig, aber gefällt mir echt gut :)
    http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    ist mein Blog es geht um mein komplieziertes Leben...
    Alternativ könnt ihr einfach auf meinen Namen klicken :)♥

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart