Freitag, 3. Mai 2013

getaggt ! :)

hey, heute malwieder ein tag den wir von Bücherdiebin bekommen haben! :)
DANKE dafür, wir haben uns total gefreut <3 !
geht mal auf ihre seite, sie hatn schönen blog. :)

und jetzt mal zum tag:
Wir haben die Top 3 immer unterschiedlich aufgeteilt, also kommen die Antworten von uns beiden immer unterschiedlich, sind aber nicht gekennzeichnet, weil wir uns oft sicher auch einer meinung sind, 
naja, genug gequatscht -
die top 3 der ...

faszinierendsten gegenspieler
1. Definitiv voldemord aus der harry potter serie! 
2. Manuel aus "der Schattengänger"
3. Die mysteriöse "A." aus Pretty Little Liars, ist zwar nicht immer ein Gegenspieler, ich zähl sie aber trotzdem einfach mal auf :)

nebencharaktere, die sympathischer sind als der Protagonist (oder einfach sympathische nebencharaktere)
1. Lucy aus "Feuerträne" ;)
2. Ist für mich auf jeden Fall Isabelle Lightwood, die aus der "City of Bones"-Reihe. Ich fand sie von Anfang an ziemlich cool und ich stell sie mir immer total cool vor :D
3. LIAM aus unserem Buch *-*

Bücher mit guten Ideen, aber fürchterlicher Umsetzung
1. Das Buch "Fakebook", was ich letztens mal gelesen hab, mit einer relativ guten Idee, die Umsetzung war aber meiner Meinung nach sowas von katastrophal, vor allem das Ende, was mich fast zu Tode gelangweilt hat, mal abgesehen davon, dass man aus dem Buch zum Beispiel einen echt guten Thriller hätte machen können!
2. Die "Riley" Bücher, die nach der Evermore Reihe entstanden. Ich hab mich eigentlich wirklich darauf gefreut, weil ich immer was für die kleine Schwester übrig hatte, aber nachdem ich das erste Buch gelesen habe war ich wirklich enttäuscht und hab mir auch keine Fortsetzung gekauft, wobei die Idee wirklich nicht schlecht war.
3.  Oksa Pollock find ich irgendwie gar nicht gut, und hat mich wirklich nicht angesprochen, rein vom Schreibstil her.

Besten Film-Soundtracks
1. Ganz klar der Harry Potter Soundtrack. Es gibt keinen besseren.
2. König der Löwen :p
3. Alle von Vampire Diaries *-* <3

Vorhersehbarsten Bücher
Da fallen uns grad beide gar keine ein.. 

Nervigsten Schauspieler
1. Kristen Stewart. Keine Ahnung, ich mag ihre Gesichtsmimiken (? :D) einfach nicht, wenn ihr versteht was ich meine ^^
2. Robert Pattinson, ich hasse ihn einfach, und hab ihn nie gemocht.
3. Die Jonas Brothers, find ich furchtbar als Schauspieler.

Websites, die wir am meisten besuchen
hier ist es vielleicht doch schlauer, das ganze zu teilen:
Löcke: 1. Tumblr
              2. Blogger
              3. Facebook
Pocke: 1. YouTube
              2. Blogger
              3. Facebook

Und wir taggen drei weitere Leute:
Maries und Beckis Rezensionen
I Heart Life.:)
creativamente
    Viel Spaß beim beantworten ! :)
    - Löcke & Pocke

    2 Kommentare:

    1. Hallo ihr beiden!

      Ich würde euch gerne auf meinem Blog vorstellen und ich mache das immer als Interview. Könnt ihr mir bitte eine E-Mail schicken, damit wir es führen können? =D

      luisalunacy@gmail.com

      Alles Liebe
      Luisa

      AntwortenLöschen

    Tiny Hand With Orange Heart