Mittwoch, 8. Mai 2013

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Leute sagen, dass man nie wusste
was man hatte, bis man es verliert.
Aber die Wahrheit ist, dass man sehr wohl wusste was man hatte, 
bloß dachte man, dass man es nie verlieren würde.



Löcke: Coldplay-Elefant  <3 <3 !

Pocke: Ich will sowas falten können :(  Und den Spruch find ich total schön :)

9 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich den Follower Button in meinen Blog bekomme?
    Ich möchte auch so einen Elefant falten können! :D
    Besucht doch mal meinen Blog es geht um mein kompliziertes Leben :D :
    http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Bitte Hilfe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :)
      Hast du doch jetzt, der da links bei dir ist, dass ist der Follower Button:)
      Ja, ich auch :p

      Löschen
  2. Danke :D
    Ich glaub ich hab euch schon gefollowt, zumindestens steht auf meiner 'Startseite' immer wenn ihr Neuigkeiten habt.Und vielen Dank für euren Follower!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso , nadann folgst du uns vermutlich wirklich schon :D
      Kein problem ! :)

      Löschen
  3. der Elefant ist soooo süüüß!!!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Beachtet ihr auch das Copy-Right? Ich glaube nicht dass ihr das GIF-Bild selbst gemacht habt und ich sehe nirgendwo eine Erlaubnis oder sowas, was euch die Nutzung dieses Bildes ermöglicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich gaaanz unten auf der Seite mal nachlesen, da stehts nämlich nochmal extra ;)

      Löschen
    2. Na dann ist ja gut :)

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart