Montag, 24. Juni 2013

ohne abschiede würde die welt stillstehen

manche dinge sind wie ein zug, 
dem man hinterherläuft -
man rennt und rennt, 
aber der zug ist schon lange abgefahren. 



Okay, kurze Panikattacke: Da GFC ja ab 1.juli nicht mehr sein wird, haben wir uns jetzt auch noch bloglovin' angeschafft, wo man uns ab jetzt ebenfalls folgen kann.
wie gesagt, kurze panikattacke, denn ich für meinen teil hab davon eigentlich gar nichts mitbekommen - bis eben ! und bin dann hysterisch auf google gegangen. 
gut, nichts hält ewig.
R.I.P GFC - wir lieben dich! <3

Löcke: - schweigeminute. :c
Pocke: Heulminute :(

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    Überall hört man etwas anderes, auf einigen Seiten steht, dass nur Google Reader zu existieren aufhört, auf anderen, dass es sich dabei doch auch um GFC handelt... *verwirrt*
    Jedenfalls wurdet ihr getaggt, und zwar auf meinem Zweitblog :)
    http://writtenbycla.blogspot.at

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind auch ganz schön verwirrt :(
      danke, wir schauen mal vorbei, allerdings ist im moment noch ein anderer tag offen, den wir vorher beantworten müssen, es kann also noch eine weile dauern :)

      Löschen
  2. was ist den google reader? :D
    Liebe Grüße
    IceCreamChoco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das teil, womit du deine blogs , denen du folgst, liest. :)

      Löschen
  3. Ich bin auch verwirrt, und hatte genau wie ihr auch so eine "panikattacke" :) - aber keine sorge, nichts hält ewig, und falls google friend connect wirklich am 1 juli dicht macht, gibts ja immer ein paar schöne alternativen, hab mir jetzt nach euch auch bloglovin angeschafft und bin echt begeistert ! :)

    xo,e.

    AntwortenLöschen
  4. hi breee es tut mir sehr leit aber das leben ist hart und grausam aber nach jeder schlechten zeit folgt wieder eine gute zeit. ich wünsch euch viel gluck

    LG Simi

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart