Donnerstag, 27. Juni 2013

Make love, not war

Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Handfläche 
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.



Löcke: Ich find den Spruch irgendwie total geil, aber erstmal musste ich wirklich total lang drüber nachdenken. <3
Pocke: Oha *-* :)

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschöner Post♥
    Ich hab eine Frage, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, undzwar wie regrestriere ich mich bei Bloglovin?
    Weil da steht nur Login und nirgends regrestieren, wär lieb wenn ihr mir helft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      . eigentlich relativ leicht, du klickst einfach da drauf, und dann gehtst du oben rechts auf sign up, dann kannst du dich mit email oer facebook anmelden.
      uuund wenn du den button auf deinem blog haben willst , dann musst du nur oben auf "About" und dadrunter steht irgendwo Bloglovin Butto, da klickste drauf, und der rest erklärt sich mitn bisschen englisch kenntnis von allein. :)

      Löschen
  2. danke für dein kommentar,
    freut mich,dass ich mit meinen sorgen und hoffnungen nicht ganz allein da stehe :)
    lächeln an euch zwei <3
    xo,e.

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart