Sonntag, 9. Juni 2013

Zweiter Tag

So, hier ist nun auch der zweite Tag, 
von Briefe An Alexander :) 
Dankeschön auch an dich, für den Tag.<3
Die Regeln (malwieder):
* Als Dankeschön den Tagger verlinken
* 11 Fragen vom Tagger beantworten
* Sich selber 11 Fragen ausdenken
* 10 Blogger raussuchen, die unter 200 Follower haben, und taggen
* Zurücktaggen ist nicht erlaubt 

Die Farben wie immer: Löcke & Pocke 

1. Wer/was hat dich in deinem Leben bisher am meisten geprägt?
Schwierige Frage. Ich denke, bestimmte Freunde, die mich mit ihren teils sehr dunklen Gedanken angesteckt haben. Genauso aber auch Freunde, wie Pocke, die mich mit ihren Witzen und ihrer ganzen Art einfach zum Lachen bringen, immer. :)

2. Die schönsten Worte, die mal jemand zu dir gesagt hat, waren:
Viele nette Menschen sagen nette Worte, dass schönste kann ich da gar nicht raussuchen :)

3. Was hörst du zur Zeit am liebsten?
Still into you von Paramore & 1980 - 2010 von Maxim. :)

4. Woran möchtest du dich immer erinnern können?
Am liebsten an alle schönen Momente und Tage meines Lebens mit den besten Menschen der Welt ! <3 :)

5. Was tust du, wenn du nicht einschlafen kannst?
Das Problem hab ich so gut wie jede Nacht. Entweder lesen, eine warme Milch trinken, oder einfach irgendwelche Gedanken aufschreiben und dabei Musik hören. :)

6. An wen denkst du momentan am meisten?
Eigentlich denk ich an mehrere Menschen viel :)

7. Würdest du lieber die Zeit zurückdrehen oder in die Zukunft sehen können?
Die Zeit zurückdrehen, um die Zukunft besser zu machen. 

8. Was macht dich deiner Meinung nach besonders?
Meiner Meinung nach bin ich gar nicht besonders, aber wenn dann, dass ich unglaublich gerne lache und versuche immer alles optimistisch zu sehen.

9. Was möchtest du unbedingt tun, bevor du stirbst?
"Vielleicht in Paris vom Eiffelturm spucken, mit dem Taxi nach London, sich die Juwelen angucken. Vielleicht in Berlin erstmal was trinken gehen.." - oh, und ein Buch veröffentlicht haben. :)

10. Was verursacht bei dir laute Schreikrämpfe?
Manchmal ein paar Personen, Filme oder Bücher die mich aufregen ;D

11. Wie lautet dein Lebensmotto?
"Life looks better in spring."

Unsere 11 Fragen sind diese:
1. Was kannst du eher aushalten: Wenn es zu kalt oder wenn es zu warm ist?
2. Von welcher Marke ist dein Lieblingskleidungsstück? 
3. Dein liebstes Songzitat - aus welchem Song? 
4. Welcher Moment in deinem Leben hat dir den Atem geraubt?
5. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
6. Was war das traurigste, was du je erlebt hast?
7. Bist du schonmal umgezogen? Wie oft? 
8. Was war das schönste,was du je erlebt hast? 
9. Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärst, was würdest du tun? hihi :)
10. Was würdest du lieber können: Fliegen, Gedanken lesen oder 3 Wünsche frei haben?
11. Hast du schonmal etwas gesagt, was du gar nicht so gemeint hast? Was?

Und wir taggen 5 weitere Blogs:

bis dann ihr Lieben! :)
- Löcke & Pocke.

Kommentare:

  1. dankeschön, löcke, für dein liebes kommentar.<3
    das hat mich total gerührt, all diese lieben worte.
    ich geb die hoffnung nicht auf, versprochen. :)
    und dankeschön,
    euer blog ist auch süß. <3
    xo,e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem. :)
      wie süß, hab ich gern gemacht.
      das freut mich, gib das nicht auf,
      diese hoffnung, die du hast. :*
      danke,hihi :)

      Löschen
  2. Danke für den Tag. Schaut doch mal vorbei.

    Liebe Grüße, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart