Freitag, 7. Juni 2013

'cause i remember every sunset, i remember every word you said :)

Ab Juni wurde es wohl auch endlich mal Zeit:
Sommer! Endlich.

Nach dem trüben Winter endlich wieder die Zeit des Lebens spüren.
Zumindest geht es mir so: 
Ich bin den ganzen Tag draußen, liebe die warme Sonne, wenn sie auf meine Haut strahlt.
Liebe es, dass die ganze Welt heller ist, alle viel freundlicher sind,
meine Motivation + Laune einfach steigt, die düsteren Gedanken von mir weg sind, ich wirklich mehr lache, als im Winter.
Ja, Sommer bedeutet für mich irgendwie Freiheit. 
Die langen Nächte, die warm sind, angenehm.
Die Tage, die man im Freibad verbringt, mit Freunden, die einen ins Wasser stoßen.
Die Picknicks, das Joggen, die Fotos, die man macht, 
einfach ein Zeichen von Leben.

Und so viele schöne Erinnerungen. 
die meisten Erinnerungen sammele ich wirklich im Sommer.
Und ich liebe es, wenn ich mich im Winter dran erinnern kann, 
und mein Herz aufgeht. :)

Ich glaube Sommer ist wirklich meine Lieblingsjahreszeit, denn nach dem ganzen kaltem, regnerischem und ätzendem Winter bzw. Frühling ist es einfach ein befreiendes Gefühl, in kurzen Sachen aus dem Haus zu gehen, abends völlig erschöpft wieder reinzukommen und einfach besser schlafen zu können. 

Geht es euch auch so?
Was haltet ihr vom Sommer? 

Mögt ihr ihn, oder nicht? Und warum? 
Würde mich mal interessieren, was andere darüber denken! :)

- Löcke :)

7 Kommentare:

  1. Maximilian:
    Sommer is the Best!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Sommer genauso schön wie du. Ich habe eigentlich keine Lieblings Jahreszeit weil ich alle schön finde (naja den Winter am wenigsten). Ich liebe den Sommer einfach weil er warm und ja, sonnig ist. Man kann in kurzen bequemen Klamotten rum laufen viel nach draußen gehen, und die Sonne bringt einfach gute Laune.
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Sommer genauso sehr wie du ;)
    & die Text ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart