Samstag, 23. März 2013

Blogvorstellung #2 - Melone

Und der nächste Blog, den wir vorstellen ist ...

Toni-Meloni

.. der Blog "Melone" von Toni :)
Sie ist ebenfalls 15 Jahre alt und bloggt über so ziemlich alles, ihr Leben, Fotos, Outfits etc. 

Wir haben uns entschieden, Tonis Blog auszuwählen, weil sie bisher wirklich schöne Posts veröffentlicht hat, obwohl ihr Blog noch ganz am Anfang steht und sie erst seit ein paar Wochen bloggt. :)
Außerdem haben wir gesehen, dass sie wirklich gute Ideen  (v.a für Fotos) hatte, und sie verdient wirklich mehr Follower. :)

Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich; http://toni-meloni.blogspot.de/

Wir hoffen, dass es auch für dich okay war, dass wir dein Logo benutzt haben, wenn nicht, sag uns einfach bescheid. :)
- Die nächsten Vorstellungen folgen noch! :)

Löcke & Pocke.

Kommentare:

Tiny Hand With Orange Heart