Donnerstag, 28. März 2013

Blogvorstellung #5 - Lichtstaubmelodie

Der Vorletzte Blog, den ich euch heute vorstelle heißt 
Lichtstaubmelodie

und gehört Luisa. Luisa ist 15 und bloggt über eigentlich alles - 
von Texten bis zu Bildern, Geschichten, Filme, Bücher usw. 

Wir haben uns entschieden Luisa vorzustellen, weil wir ihre Posts sehr gerne lesen und man viel und lange auf ihrem Blog herumstöbern kann. Außerdem bin ich total begeistert von ihrem Design, was man an dem Header oben schon sieht. :)
Was wir auch noch sehr gerne gelesen haben war ihre To-Do Liste, auf der wirklich viele Dinge standen, die wir auch immer mal machen wollten. Außerdem ist Luisa sehr kreativ, was das Schreiben aber auch das "Basteln" angeht. :)

Schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich wirklich !

ps: Ich hoffe es ist auch für dich okay, dass wir deinen Header benutzt haben ( ich weiß, diese Frage steht fast überall drunter, aber nur weil wir's vercheckt haben sie mit in die Anmelderegeln zu schreiben xd )

Die letzte Blogvorstellung werd ich dann spätestens Sonntag reinstellen, weil ich danach auch ne Woche im Urlaub bin :) 

- Löcke. 

Kommentare:

  1. Dankeschöööön!!!
    Ihr seid echt die besten!
    Klar ist es okay, dass ihr den Header verwendet habt =D
    Danke, danke, danke!

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart