Sonntag, 24. März 2013

Blogvorstellung #3 - Briefe an Alexander

Der dritte Blog, den wir vorstellen, ist..

Briefe An Alexander

- ein Blog von Hannah
Hannah ist 14, bloggt seit Februar, undzwar über ihr Leben, hauptsächlich in Form von Briefen.

Wir haben uns entschieden, ihren Blog vorzustellen, weil wir von ihrer Idee, Briefe an eine fiktive Person zu schreiben, ganz angetan waren. Außerdem sind ihre Texte wunderschön geschrieben, so richtig zum nachdenken.

- geht mal auf ihren Blog und lest ihn euch in Ruhe durch, er ist wirklich inspirierend. :)

So, das war unsere dritte Vorstellung :) folgen also noch 3 weitere Blogs, die wir vorstellen werden. :)

Löcke & Pocke.

Kommentare:

  1. Natürlich ist das ok, vielen, vielen Dank! :)
    Ich hab mich super gefreut,
    oh man, ich kann's gar nicht in Worte fassen,
    dankedankedanke :D

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart