Samstag, 30. März 2013

Blogvorstellung #6 - Fly away

Den letzten Blog, den wir vorstellen heißt ..
fly away

und gehört Hannah. Hannah ist 14 Jahre alt, und bloggt seit einem knappen Jahr. Sie schreibt über ihren Alltag, liebt aber auch die Photografie und ist damit auch in der Kategorie Fotos wiederzufinden.

Was uns dazu bewegt hat, ihren Blog vorzustellen war zuerst einmal die Freude, die zum Ausdruck kommt, wenn sie etwas postet ( oder auch als sie sich bei der Blogvorstellung beworben hat ). Dann fanden wir, dass ihr Header was ganz schönes hat. :)
Außerdem haben wir ein bisschen auf ihrem Blog herumgestöbert und es hat uns richtig Spaß gemacht, uns verschiedene Fotos (oder auch Videos :D) anzusehen.

Schaut doch mal vorbei, ihr werdet merken, sie hat wirklich einen tollen Blog.:)
http://schnuppel-photography.blogspot.de/

ps: auch an dich natürlich nochmal die Frage, ob es okay ist, dass wir deinen Header benutzt haben (einfach bescheid sagen :))

Das war nun tatsächlich der letzte Blog, den wir vorgestellt haben. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle anderen, die auch teilgenommen haben, uns ist es wirklich schwer gefallen, welche Blogs wir nicht vorstellen, weil alle irgendwas hatten, was uns angesprochen hat. :*
Das war aber bestimmt nicht die letzte Blogvorstellung die wir hier gemacht haben ! :) 
Also bekommt ihr sicher nochmal die Chance, bei einer teilzunehmen. 

Ich verabschiede mich dann auch mal, denn ich bin ab jetzt auch im Urlaub, eine Woche England *Party* :D

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ TOLLE OSTERFEIERTAGE <3 !

- Löcke. ( Und natürlich auch von Pocke :))


2 Kommentare:

  1. tausend dank dass ihr meinen blog vorgestellt habt! *-*
    ich werde euch in meinem nächsten post auch nochmal verlinken. ;)
    & natürlich ist es ok dass ihr meinen header benutz habt.
    ein ganz großes dankeschön jedenfalls. ♥

    hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben wir gern gemacht :) haha, dankesehr :))

      - Löcke & Pocke :)

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart