Sonntag, 14. Juli 2013

Wir wurden getaggt ! :)

hey :)
hier ist malwieder ein tag post. jaa, die tags kommen in letzter zeit sehr häufig, und wir haben wieder mal drei tags, weswegen wir diesmal auch niemanden zurücktaggen werden, dafür fehlt einfach die zeit - sorry - ! :)

jedenfalls wurden wir von Mein Leben, und Ich♥ , schillernde Libellen und Phoenix getaggt. 
Danke trotzdem an euch, wir freuen uns wirklich darüber (auch, wenn wir niemanden zurücktaggen) <3 

Also fangen wir einfach mal mit den ersten 11 fragen an - von Mein Leben, und Ich♥
Löcke & Pocke, wieder nach Farben getrennt. :)
1. Was ist dein größtes Problem?
ICH HASSE ES, wenn ich krank bin, ich würde viel lieber draußen rumrennen oder sogar lieber in die schule gehen . :(
2. Was ist dein größter Wunsch?
Glücklich sein, keine Sorgen haben. :)
3. Wie sieht dein Traummann aus?

haha :D <3
4. Wie fühlst du dich?
Ganz gut. :D Bin stolz auf mich weil ich eben beim joggen mit Löcke nur so halb      gestorben bin. :D
5. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wir beide sind dadrauf gekommen, weil wir andere Blogs gelesen haben und eigentlich schon immer irgendwas zusammen geschrieben haben. :)
6. Was ist dein Lieblingslied?
Zurzeit höre ich echt gern 'Secrets' von One Republic, aber ich bin immer noch in 'It's a beautiful day' von Michael Bublé verliebt. ♥ :D
7. Wovon handelt dein Blog?
Sprüche, Geschichten, Gedichte, Fotos, Quatsch und Geblubber. :D
8. Was ist dein Lieblingswort?
Keine Ahnung, schlagtLöcke ? :D
9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Ich bin ein Pizza-Freak. :o
10. Wenn du was ändern könntest, egal was - was wäre das?
Nichts, es gibt immer einen Grund wieso etwas so ist wie es ist. :)
11. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
Sonnenschein - Freundinnen - Irgendwo draußen rumgammeln - Lachen - Musik hören! :D

uuund weiter geht's mit den nächsten 11 Fragen von schillernde Libellen 
1. Dein Lieblingsschauspieler?
Johnny Depp *-*
2. Dein Lieblingsfilm?
Harry Potter, der letzte Teil :D
3. Dein Lieblingslied?
Die oben schon genannten, jedoch höre ich zurzeit echt gerne "just say yes" von Snow Patrol :)
4. Etwas, was du nicht an dir magst?
Meine Haare , bzw. die Farbe
Die Erde wird zerstört und du bekommst einen Platz in einem "Raumschiff"
5. Welche 5 Gegenstände würdest du mitnehmen?
Stift und Block, um alles aufzuschreiben, Handy (Kamera :D) mit Kopfhörern und ein fettes Buch oder so :D
6. Welche 5 Personen?
Meine Eltern, meine Schwester, und zwei von meinen Freunden, keine ahnung, das sind mehr als 5, also einfach mal hoffen, dass noch jemand 'n Platz bekommt :D
7. Was würdest du am meisten vermissen?
Das Gefühl, zuhause zu sein, aber auch glaub ich alles andere :) Sogar Schule :D
Aber wer weiß was einen dann noch erwarten würde :)
8. Was muss man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben?
So laut lachen, dass einem die Tränen kommen und der Bauch weh tut :) <3
9. Was sollte man im Leben vermieden haben?
Irgendetwas was man will nicht zu tun, weil man Angst hat, dass es falsch wäre.
10. Worüber musst du immer wieder lachen?
Über Pocke :D
11. Was ist deine größte Angst?
Irgendjemanden zu verlieren, den ich sehr vermissen würde.

und die letzten 11 Fragen von Phoenix 
1. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich wasch mir immer nach dem Aufstehen die Hände xd
2. Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?
Komisch, meist spiele ich mit meinen Fingern und labere Zeugs vor mich hin. :D
3. Welche/s Wort/Redensart ist für dich typisch?
"Peace Brudi", meistens, wenn mich jemand anruft. :D
4. Welchen Promi findest du wirklich hübsch?
Selena Gomez, von außen und innen. ;)
5. Auf wievielen Konzerten warst du schon?
Auf keinem,aaaaber diesen August gehn wir zu Cro :)
6. Wie ist die Wand deines Zimmers dekoriert?
Eine ist komplett weiß, aber da kommt bald ein Wandtattoo hin *-*
Auf ner anderen mit meiner Tür ein Kalender von Löcke und mir :D Auf der dritten ne Leinwand wo ich immer Zettel draufpinne mit Sachen die ich nicht vergessen soll und bei der anderen ist das Fenster mit Gardienen :D
7. Bist du schonmal umgezogen?
Nein. :)
8. Was würdest du tun, wenn du ein Junge wärst?
Kein Arschloch sein. ;)
9. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Oh jaaaa, am liebsten eine, die man definieren kann, sowas wie ein schokobraun oder so :D
10. Wenn du 1 Tag lang die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
Vieles, ich würde Massentierhaltung und anderen Mist komplett abschaffen, alles tun um den armen Kindern und Menschen irgendwie zu helfen :)
11. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
Verstrahlt von Materia. :)

Danke nochmal für's Taggen, momentan kommen nur immer so viele Tags auf einmal, dass es echt anstrengend ist, die immer alle zu beantworten und dann nicht immer dieselben zurückzutaggen. :) Deswegen lassen wir das diesmal auch ganz. 

- Löcke & Pocke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand With Orange Heart