Donnerstag, 25. Juli 2013

#5 bunt // 50 Fotos zu 50 Adjektiven

Das gesündeste am Donut ist das Loch in der Mitte -
dummerweise muss man erst den Rest des Donuts essen,
um da dran zu kommen. :D
Dunkin' Donuts hat einfach die besten Donuts! <3
- Löcke & Pocke.

Kommentare:

  1. Das stimmt wohl. Ich finde jedoch, Dounats sind mega lecker doch ausgerechnet das Loch in der Mitte schmeckt so ein bisschen fad. :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich liebe Donuts und ich finde, dass Dunkin' Donuts sich mal schneller ran machen sollte, auch im Süden Filialen zu errichten...! Ich kanns kaum erwarten in die Nähe eines Ladens zu kommen! :D
    Was ist das denn für ein Donut in der rechten Reihe, mitte? Der sieht lecker aus! Lasst es euch auf jeden Fall schmecken!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist irgendwas mit kokosnuss :)
      danke danke ! :)

      Löschen
  3. Der hinten rechts ist ja mal richtig süß :D
    Ich hab euch den Best Blog Award verliehen :)
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart