Dienstag, 22. Januar 2013

Wir wurden schonwieder getaggt ! :)

Hallöchen zusammen! :) 
Wir wurden schonwieder getaggt, diesmal von Dreams :)
Erstmal vielen lieben dank an dich ! :) 
- Jetzt zu den Fragen, wir beantworten die wieder in derselben Reihenfolge wie letztes Mal, das heißt erst Löcke,dann Pocke. :)

Also, hier die Fragen:
1. Hasst du dich?  

L: manchmal, aber ich glaube, dass das jeder mal tut..
P: Schwere frage, also wenn ich was dummes mache oder so schon .. :)

2. Glaubst du an Gott? 

L&P: Joa, glaub schon,dass da oben irgendwer/was ist.

3. Schokoeis oder Vanille? 
L&P: Vanille <3

4. Kennst du jemand Homosexuellen? 

L: Nein, jedenfalls nicht persönlich. 
P: ich glaube nicht.. Jedenfalls nicht das ich wüsste :)

5. Magt du KinderRiegel? 

L&P: JAAAAAA c: 

6. Hast du schon mal gekifft? 
L&P: nein, hatte ich auch nicht vor ;)

7. Liebe auf den ersten Blick? 

L: gibt es nur im fernsehen.
P: Schwer zu sagen. Ins Äußere verliebt man sich meiner Meinung nach nicht, sondern ins Innere. Und dazu muss man sich besser kennenlernen :)

8. Welche Haarfarbe hast du? 

L&P: Dunkelblond bis braun oder so. :( :D

9. Bist du ein Perfektionist/ eine Perfektionistin? 

L: nein, ich mach alles so, dass es grade passt.
P: Manchmal.. Jedenfalls nicht bei Hausaufgaben :P 

10. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Klassenlehrer/ -lehrerin?

L: Normal halt :D
P:  Eig. schon, obwohl ich sie nicht so mag :)

11. Bist du beliebt? 

L: nö, normal irgendwie. 
P: Geht so eigentlich. Bin halt nicht beliebt, aber auch nicht der Außenseiter, ich bin lieber allein unter meinen Freunden :)

Und hier sind unsere Fragen:
1. Vertraust du Menschen schnell?
2. Wie alt wärst du gern?
3. Welches Lied hast du als letztes gehört?
4. Auf was bist du gar nicht stolz in deinem Leben?
5. Wie lang war dein längster Urlaub, und wo?
6. Deutsch oder Englisch?
7. Welcher Smiley drückt deine momentane Stimmung am ehesten aus? 
8. Wo würdest du gern wohnen?
9. Hast du Geschwister, wenn ja, große oder kleine? 
10. Was würdest du am liebsten können ; Gedanken lesen, Fliegen oder Unsichtbar werden? 
11. Was wünscht du den Menschen auf der Welt?

Und wir taggen die folgenden 11 Leute:
S c h n e e f l o c k e n t a n z , ∞ Paradies ∞
Painstory. , *I only want one thing - fly
brombeermuffin , like a sweet cupcake ... ♥
Blue feather , sayilosemymind
Excuse me , which level of hell is this? , idiot-iloveyou
C'est la vie!♥

Auf geht's ! :)
Löcke & Pocke. 

6 Kommentare:

  1. Ich will euch ja nicht nerven, aber für euch gibt es neben meinen Tagg auch gleich einen Blogaward dazu =)
    http://isasisle.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie seid ihr ja Zuckersüß:-) Tut mir Leid, dass ich die Fragen erst jetzt beantwortet habe, aber ihr könnt sie jetzt in meinem letzten Post finden. Fühlt euch gedrückt♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß, danke :)
      Kein Problem, schön, dass du mitgemacht hast ! <3

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart