Samstag, 19. Januar 2013

TOLLER SONG !


Vielleicht in Paris vom Eiffelturm spucken. 
Mit dem Taxi nach London sich die Juwelen angucken. 
Vielleicht in Berlin erstmal was trinken gehen und 
dann im eiskalten Moskau um die Häuser ziehen.
Ich war noch nie irgendwo in Afrika. 
Ich war noch nie in New York. 
Oh eigentlich ist es scheißegal, ich will an irgendeinen anderen Ort. 

Ich will grad einfach nur weg, nur weg, nur weg 
- wo einfach alles einfach ist.
Vielleicht auf ner einsamen Insel verstecken. 
Wie Lindenberg ne Zeitlang ins Hotel einchecken. 
Ohne Ticket auf andere Züge aufspringen und 
auf ner Gondel in Venedig meine Lieder singen.

Ich war noch nie irgendwo in Afrika. 
Ich war noch nie in New York. 
Oh eigentlich ist es scheißegal, ich will an irgend einen anderen Ort.

Ich will grad einfach nur weg, nur weg, nur weg 
- wo einfach alles einfach ist.



Löcke: - hört's euch mal an, ich liebe den Song.<3


1 Kommentar:

  1. Dankeschön, auch wenn wir da bisher noch keine Fragen zum beantworten finden. :)

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart