Donnerstag, 31. Januar 2013

Fantasie ist das Auge der Seele

<3<3



















Lolly's verwandeln sich in Zigaretten,
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. 
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren, 
Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war? 
Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war 
und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. 
Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. 
Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man hinfiel 
und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; 
Erinnerst du dich noch? 

Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden..

Löcke: Wie wahr, wie wahr.. 
Pocke: Wirklich so ._.

13 Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn wirklich süß *-* .Ihr habt definitiv eine neue Leserin (:. Es würde mich sehr freuen ,wenn ihr vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und wenn er euch gefällt ihm auch folgen würdet (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll:) Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für ne süße maus!! bin gerade erst auf euren blog gestoßen und find ihn klasse. das gedicht ist total schön! ihr habt eine neue followerin! würde mich echt riesig freuen wenn ihr auch mal auf meinem blog vorbei schauen würdet alina-fashionfreak.blogspot.de
    Ganz liebe grüße alina

    AntwortenLöschen
  4. hab eurem blog den blog award verliehen:) weil ich ihn so wunderschön finde
    Lg alina

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen tollen Blog;)
    du kriegst von mir einen blog award:
    http://scatolacreativa.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart