Dienstag, 27. August 2013

Denn baby glaub mir das beste bist duu - das cro konzert

sooo, auch, wenn dieser post viel zu spät kommt, ist es jetzt endlich soweit:
wir zeigen euch unsere bilder und videos vom cro konzert. :)
es war unser erstes konzert, und wir wurden eigentlich beide total positiv überrascht.
mit diesen gelben bändchen, die ihr auf dem ersten foto seht, konnten wir in den vorderen bereich der bühne gehen, und mit unseren plätzen waren wir eigentlich auch beide total zufrieden, weil wir alles gut sehen konnten und ja. 
das konzert war um viertel vor 7 angesagt gewesen, natürlich haben wir mit verspätung gerechnet - aber das cro dann doch erst um halb 9 auf die bühne kam, hat uns schon ziemlich genervt, v.a weil der vorrapper "MUSO" einfach grauenhaft schlecht war, haha, und unsere Stimmung dann irgendwann wirklich am boden war. als es dann eeeeeeendlich losging änderte sich das aber sofort wieder, und alle waren sofort wieder in hochstimmung. :D die stimmung war dann einfach so unbeschreiblich schön, alle hatten ihre hände oben, alle haben mitgesungen und es war einfach ausgelassen und super - zumindest in den vorderen reihen bei uns, was ganz hinten bei den anderen 10.000 menschen war - keine ahnung :D.





(mal sehen, ob das video nachher funktioniert, ch habs selbst zusammengeschnitten aus dem videomaterial was ich so hatte. achja, und blogger macht die qualität extreeem viel schlechter, aber naja, es ist okay. :))

so, hoffentlich gefällt euch der post. :)

- Löcke & Pocke -

Kommentare:

  1. Oh, wie geil. Falls Cro irgendwann mal wieder in meine Nähe kommt, gehe ich auch hin. Das Video sieht so aus, als hätten alle Spaß gehabt =)
    Aber, dass er erst so spät gekommen ist ist natürlich blöd.

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart