Sonntag, 5. Mai 2013

Summer - Life gets better !

"Und ich hab mich so gefreut", sagst du vorwurfsvoll, 
wenn dir mal wieder eine Hoffnung zerstört wurde. 
Aber du hast dich gefreut - ist das nichts?


Löcke: Bei diesem Wetter kann man gar nicht drinnen sitzen, heute war ein wunderbarer Tag ! :)
Pocke: Jaa *-*

2 Kommentare:

  1. Woher habt ihr diese mega coolen Bilder?
    Ich würde solche ähnlichen auch total gerne für meinen Blog verwenden.Und wie macht ihr das wen man mit der Maus über euren Blog geht sozusagen Glitzer rauskommt :D ♥

    Schaut doch mal auf meinen Blog vorbei, dort schreibe ich über mein Leben und freue mich über Kretik oder Lob :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ein bisschen rumgooglen oder tumblrn :)
      für den mauszeiger auch ein bischen rumgooglen, ich hab leider keine ahnung mehr wie die seite hieß :s

      Alles klar, wir schauen mal vorbei. :)

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart