Mittwoch, 20. Februar 2013

Blogvorstellung!

Hier wie versprochen unsere

Jetzt ist es soweit - unsere Blogvorstellung startet ! ;)
- Von allen Teilnehmern werden wir am Ende ein paar auswählen, deren Blog wir verlinken und vorstellen. -wie viele genau wissen wir aber noch nicht. 
Die Art des Blogs, den ihr führt, ist egal. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibts in die Kommentare!


Und das sind unsere Regeln:
1. Stellt euch vor ( Name, Alter , Art des Blogs )
2. Werdet Leser dieses Blogs
3. Schreibt, warum ihr bloggt, und wie ihr zum bloggen gekommen seid.
4. Die Blogvorstellung geht bis zum 20.03.2013
Wir freuen uns über alle die mitmachen ! :)
Löcke & Pocke.

23 Kommentare:

  1. hallo ihr lieben,
    mein bloggername ist juliette ,weil ich gerne anonym bleiben würde.ich bin bald 15 und schreibe über meinen alltag bzw über meine gedanken,die ich sonst keinem offbaren würde,deshalb auch anonym.

    warum ich schreibe ? wie gesagt,sachen die ich in meinen blog schreibe würde ich n ht unbedingt jedem in reallife erzählen.

    momentan bin ich noch relativ unbekannt,habe heute meinen neuen blog angefangen nachdem ich frühere acht blogs gelöscht hatte,habe auch noch relativ wenige posts,aber das kommt mit der zeit.(;

    love,juliette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo juliette :) !
    Schön, dass du mitmachst:)
    Viel Glück schonmal !
    Löcke und pocke (3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden!

    Also, ich heiße Luisa, bin 15 Jahre alt und habe einen Alles-Blog =)
    Das heißt, es gibt hauptsächlich Texte zu Dingen, zu denen ich mir Gedanken mache, aber auch Bilder, Geschichten u. Gedichte, Buchvorstellungen, Filme, Musik und Dinge aus dem Alltag (lustige, traurige, vllt auch interessante).

    Zum Bloggen bin ich gekommen, weil ich mir mal einen wunderschönen Blog angesehen habe und gedacht habe "Das will ich auch machen" und so habe ich begonnen. Ich blogge, weil ich den Leuten da draußen sagen will, was ich wirklich denke und was ich mag, weil ich hier anonym bleiben kann und die Blogger scheinen all das viel besser zu verstehen, als die Leute, die ich real kenne =)

    Natürlich bin ich Leserin (ihr habt einen schönen Blog) und ich habe euch bei mir bei "Aktionen" unter "Laufende Blogvorstellungen" verlinkt.

    Hier ist mein Bloglink:
    http://isasisle.blogspot.de/

    Und falls es euch interessiert, hier habe ich auch einen 2. Blog =)
    http://rote-rosen-geschichten.blogspot.de/

    Hoffe, dass er euch gefällt =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa! :)
      Wir freuen uns,dass du mitmachst :)
      Dir auch schonmal viel glück :*
      Löcke&Pocke

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei. :))
    Ich bin Hannah, 14 Jahre jung & Bloggerin mit Herz & Seele.
    Ich schreibe jetzt seit knapp einem Jahr & bin unglaublich stolz & glücklich darüber dass ich mich damals dazu entschieden habe. Ich blogge über meine Gefühle, Gedanken & mein Leben weil es mich aufbaut, mich stark macht & tröstet wenn ich alles 'rauslassen' kann & dabei weiß dass mir jemand zuhört. Deswegen ist dieser Blog auch irgendwie eine Art Tagebuch für mich. Ansonsten poste ich viele Bilder da ich die Photographie über alles liebe & sie auch einen großen Teil in meinem Leben eingenommen hat.

    Zum Bloggen gekommen bin ich mir meine Freundin es einmal vorgeschlagen hat. Da ich immer so traurig war hat sie mir, eine Woche nachdem sie selbst ihren Blog erstellt hat, davon erzählt dass es ihr unglaublich hilft wenn sie ihrem Blog erzählt was in ihrem Leben gerade so los ist & was sie bedrückt. Also habe ich ebenfalls damit angefangen & es hat mich wieder aufgebaut.

    Ich hoffe, ihr guckt ihn euch wenigstens einmal an. ;o
    Liebe Grüße, Hannah. :)♥

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah ! :)
      Schön, dass du teilnimmt (;
      Natürlich sehen wir uns deinen blog an !! :)
      Viel Glück schonmal ;*
      Löcke&Pocke

      Löschen
  5. Hi Ihr beiden! (:

    Vici & Celine, beide (fast) 16. Eigentlich sollte unser Blog ein Fotoblog sein, aber wir erzählen auch aus unserem Leben ;)
    Nun ja.. der Blog entstand aus einer fixen Idee heraus :D Außerdem hatten wir uns beide schon ein bisschen in der Blog-Szene umgesehen ;)
    Ich (Vici) für meinen Teil blogge, weil ich meine Fotos gern mit anderen teilen möchte & gerne ein paar Meinungen dazu höre. Ich gebe es auch zu, wenn ich meine Fotos mal selbst nicht toll finde.. ;)

    Viel Sapß beim stöbern ;)
    Vici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vici & Celine ! :)
      Schön, dass ihr mitmacht. (:
      Viel Glück natürlich auch an euch <3
      Löcke&Pocke

      Löschen
  6. Hey ihr beiden,

    ich mach jetzt einfach auch mal mit :)
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und joah... Ich blogge noch nicht lange (seit Februar) und bin noch dabei, meinen eigenen Stil zu finden.
    Bisher ist mein Blog eher eine Art Tagebuch, aber ich überlege, ob ich nicht lieber in Briefform umgestalte, mal sehen.

    Ich bin zum Bloggen gekommen, weil ich durch Zufall verschiedene Blogs im Internet entdeckt habe. Lange Zeit war ich nur Leserin, bis ich dann eben auch mal selbst Initiative ergriffen habe :) Allerdings bin ich wirklich noch Anfängerin. Ich blogge hauptsächlich, weil ich meine Gedanken irgendwo aufschreiben will. Vielleicht können andere dann auch für sich daraus Schlüsse ziehen, was ihr Leben betrifft.

    Eure Hannah

    http://here-we-are-at-the-finish-line.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah! :)
      Schön, dass du mitmachst!
      Dir auch viel Glück ;*
      Löcke&Pocke

      Löschen
    2. Tschuldigung, ihr beiden,
      ich bin's nochmal.
      Ich musste nach einem unglücklichen Zwischenfall meinen alten Blog löschen, aber vielleicht könnt ihr euch ja kurz die Mühe machen, einen kleinen Blick hierauf zu werfen:

      http://briefe-an-alexander.blogspot.de/

      Naja, nur wenn ihr wollt natürlich ;)

      Alles Liebe

      Löschen
    3. Natürlich, machen wir, schön,dass du trotzdem mitmachst ! :)

      Löschen
  7. Dann versuche ich mal mein Glück :>
    Mein Name ist Lisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich führe seit diesem Jahr einen Fotoblog. Ich blogge über mein Leben, über meinen Alltag, über Mode und soweiter und sofort. Das alles ist natürlich in Fotos festgehalten. :)
    Ich habe vor 2 Jahren bereits meinen ersten Blog geführt, damals bin ich durch schülervz auf diese Seite gekommen und hatte dann eine Art Textblog. Das hat sich bis ins letzte Jahr hingezogen und ab dann hatte ich meine Nikon und habe mich dazu entschlossen, einen Fotoblog zu erstellen.

    In Liebe, Lisa! :)

    Mein Blog; http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Schön , dass du dich entschieden hast, mitzumachen! :)
      auch dir natürlich viel glück :*
      Löcke&Pocke

      Löschen
  8. Ich versuche mein Glück auch mal! :-)
    Meine Name ist Carla und ich bin süße 16 Jahre alt. Mein Blog beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Thema, deshalb würde ich mal sagen, dass er von meinem Lifestyle handelt.
    Das Bloggen habe ich eigentlich aus Langeweile angefangen, und weil ich einfach keine Hobbies hatte :D Aber nach der Zeit hat es mir echt immer mehr Spaß gemacht. Ich habe bereits vor 2 Jahren bis vor einem Monat einen Blog geführt. Dieser Blog war eine Art Tagebuch für mich. Ich hab meine Probleme, meine Glücksmomente, etc. reingeschrieben. Diese Art von Blog möchte ich nun nicht mehr führen, mit dem Blog war ich auch nicht mehr zufrienden, deshalb habe ich jetzt einen neuen gemacht. Mit meinem neuen Blog bin ich eigentlich ganz zufrieden, er ist komplett anders aufgebaut als mein alter Blog. Nun arbeite ich auch mit HTML und CSS. Ich hab schon sehr viel Arbeit in den Blog gesteckt, weil ich HTML echt schwer finde :D Mein neuer Blog existiert auch erst seit einer Woche, und ich habe erst 2 mal etwas gepostet. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir eine kleine Starthilfe geben könnt!

    Liebe Grüße, Carla :-)

    http://carlas-love-letters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carla ! :)
      Freut uns, dass du mitmachst :)
      Viel Glück schonmal <3
      Löcke&Pocke

      Löschen
  9. Hallo ihr beiden :)
    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu bloggen. Ich weis nicht ob ich dann teilnehmen kann, aber ein Versuch ist es wert! (Hab noch keine Follower :D)
    Ich bin 15 Jahre alt und heiße Toni! Ich habe vor persönliche Dinge aus meinem Leben, als auch Outfits, Bilder einfach alles Mögliche auf das ich Lust habe zu posten. Wie ich aufs' bloggen gekommen bin? Ja, meine Freundin hat selbst einen Blog und hat mich so zusagen angesteckt und gleichzeitig angestiftet!
    Ich weiß mein Layout und Header sehen noch etwas entwicklungsbedürftig aus und
    ich bin total neidisch, wenn ich solche hübschen Blogs wie euren sehe, aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance und könnt mir auch ein paar Tipps geben!
    Danke!<3
    LG Toni
    http://toni-meloni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Toni :)
      Natürlich kannst du teilnehmen, wie neu oder wie viele Follower du hast spielt da gar keine Rolle :)
      Dir auch schonmal viel Glück :*
      Löcke&Pocke

      Löschen
  10. 1. Stellt euch vor ( Name, Alter , Art des Blogs )
    2. Werdet Leser dieses Blogs
    3. Schreibt, warum ihr bloggt, und wie ihr zum bloggen gekommen seid.
    4. Die Blogvorstellung geht bis zum 20.03.2013
    Wir freuen uns über alle die mitmachen ! :)
    Löcke & Pocke.
    Hallo,
    ich bin mary emily ann, aber alle nennen mich mary. ich bin 15 jahre alt, komme aus braunschweig, bin punk, mehr oder wenig depressiv (mittlerweile gehts mir besser) und lesbisch. um diese ganzen themen gehts auch in meinem blog, ich texte über alles möglich, eigentlich alles sehr ernst und ungeordnet, halt meine gedanken, zerstreut und ehrlich. ich schreibe auch öfters über den tod meiner mutter. nunja. das bin ich. ich blogge seit 2 jahren oder so und bin dazu gekommen, weil ichs einfach mal ausprobieren wollte, so einfach ist das.

    noch fragen?:)

    mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das am anfang war ausversehen, sorry :D

      Löschen
    2. Hallo Mary :)
      schön, dass du mitmachst :)
      viel glück schonmal. <3
      Löcke&Pocke

      Löschen
  11. Hay c;
    Ich bin Laura, 14 und habe einen… eher depressiven Blog ;/
    Ich blogge um irgendjemanden meine Gefühle zu erzählen, weil ich sonst mit niemandem reden kann. Mittlerweile poste ich hauptsächlich Dinge über meinen Alltag, bzw. meine Gefühle, Fragen, Gedanken und all das. Manchmal poste ich aber auch Gedichte, Texte etc.
    …wie bin ich zum bloggen gekommen? Eigentlich durch Internet-Bekannschaften… aber auch weil ich immer mehr gefallen an Blogs bekommen habe und dann habe ich mir irgendwann überlegt, ob ich mir nicht auch einen mache und jetzt blogge ich mittlerweile seit 5 Monaten c:
    Wäre aufjeden Fall super schön, wenn mein Blog eventuell vorgestellt wird (:

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)
      schön, dass du teilnimmst. :)
      viel glück schonmal :*
      Löcke&Pocke

      Löschen

Tiny Hand With Orange Heart